Mehr Infos

DIE NEUEN WAFFEN GEGEN CORONA

03.10.21 18:56 Kommentar(e) Von Dr. Dennis Riedl

Die Totimpfstoffe kommen: Valneva, Novavax, Sanofi gegen Corona! Was machen die Aktien?

Die Impfstoffaktien haben in der vergangenen Woche enorm nachgegeben. Gerade die Hersteller der, von vielen umstrittenen, mRNA Impfstoffe hat es getroffen. Woran liegt das? Einerseits häufen sich die neuen Medikamente, die eine Behandlung von entsprechneden Infektionen enorm verbessert und andererseits sind neue Wirkstoffe in der Zulassung, die gerade die Impf-Kritiker überzeugen könnten. Totimpstoffe beispielsweise sind am besten erforscht und weit günstiger in der Produktion. Darüber hinaus ist die Wirksamkeit gegenüber der mRNA Impfung auch noch besser. Schauen wir uns also die Aktien aus diesem Feld mal genauer an.

Kostenloser Report: "Covid-Kämpfer: Aktien-Geheimtipps aus der zweiten Reihe" jetzt herunterladen unter www.alphareports.de/reports
ALLE UPDATES DIREKT INS POSTFACH?
Dann abonnieren Sie noch heute unseren wöchentlichen NEWSLETTER.
Einfach E-Mail-Adresse eintragen und los geht's - kostenlos und unverbindlich.

  • Wöchentliche Marktinformationen von unseren Experten
  • Chart der Woche
  • Top-Trades laufender Börsenpublikationen
  • Spannende Reports & Videos
  • Anlagestrategien für jede Marktlage

Dr. Dennis Riedl

Teilen -